Frequently Asked Questions

Sind der Preis und das Angebot, welche aus meiner Anfrage hervorgehen, final?

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Nein. In der Zusammenfassung wird Ihnen ein Preis angezeigt, der nah am finalen Endpreis liegen wird. Nach Berücksichtigung Ihrer Angaben zu den gewünschten Veranstaltungselementen, Eventpersonal sowie der Eventbeschreibung erfolgt eine Detailplanung, die zu Anpassungen in Disposition und Logistik und damit einer Veränderung der Kalkulation führen kann. Diese Detailplanung wird zwischen 24 – 48 Stunden in Anspruch nehmen. Sobald das finale Angebot vorliegt, erhalten Sie per Mail eine Benachrichtigung. Die finale Beauftragung erfolgt dann über einen Bestell-Button im JLR Experience Webshop. Ihre Artikel sind während der Detailplanung für Sie reserviert. Sollten Sie die Artikel nicht mehr benötigen, kann die Anfrage ebenfalls über das System storniert werden.

Werden die Artikel, die sich in meinem Warenkorb befinden, gespeichert?

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Ja. Unser Anliegen ist es, Ihnen den Bestellprozess so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher sind sämtliche Artikel, die sich in Ihrem Warenkorb befinden, für 24 Stunden für Sie reserviert und für Niemand anderen bestellbar. Wir bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass die Artikel nach diesem Zeitraum gelöscht werden, um sie auch anderen Vertragspartnern zugänglich zu machen.

Während der Detailplanung nach Ihrer Angebotsanfrage bleiben die Artikel für 48 Stunden reserviert, bis eine finale Bestellung oder Stornierung durch Sie erfolgt.

Ist das Personal im Warenkorb auch für die Durchführung des Events zuständig?

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Nein. Das Angebot, welches im Webshop erstellt wird, berücksichtigt neben den angefragten Artikeln zusätzlich die Logistikkosten (LKW, LKW-Fahrer und Aufbaupersonal), jedoch nicht benötigtes Eventpersonal. Sollten Sie Bedarf an Instruktoren, Product Geniussen, Hostessen oder sonstigem Personal haben, werden diese im finalen Angebot berücksichtigt. Geben Sie hierzu bitte eine möglichst präzise Beschreibung des Events und dem Bedarf an Personal beim Check-out an.

Können Artikel aus verschiedenen Brands in einem Event gebucht werden?

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Ja, es besteht die Möglichkeit Eventartikel zu verschiedenen Brands auf dem gleichen Event zu bestellen. In der Umsetzung müssen jedoch weiterhin die Richtlinien von JLR eingehalten werden, wie bspw. eine räumliche Trennung der Brands auf dem Event oder etwa die Berücksichtigung der jeweiligen Brand Affinity Pillar. Sollten Sie hierzu Rückfragen haben, platzieren Sie diese gerne bei Ask JLR.

Ist der Webshop die einzige Möglichkeit, Veranstaltungselemente oder Personal für einen Event anzufragen?

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Nein. Alternativ zum JLR Experience Webshop besteht die Möglichkeit, Ihre Anfrage per Mail unter retail@aps-team.de oder Telefon unter +49 (2058) 77 80 9-66 zu platzieren.